Andreas Gabalier & Band – Konzert in der Stadthalle Graz

Aus derzeitiger Sicht ist aktuell kein Konzert von Andrea Gabalier in Graz geplant. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald der Volks Rock’n’ Roller wieder in Graz oder in der Steiermark Konzerte geben wird!

Andreas Gabalier Konzert in Graz

Für alle Fans von Andreas Gabalier gab es in der Stadthalle Graz absolute Pflichttermine. Die Konzerte fanden im Oktober 2015 und im Winter 2018 statt.

Das bisher größte Live-Konzert fand vor über fast 100.000 Fans im Münchner Olympiastadion statt. Der Erfolg bei seinen Fans gibt ihm recht und die Musik-Mischung und seine Konzerte gleichen laut der „Bildzeitung“ einem Hexenkessel. Andreas Gabalier tritt am 22. Juni 2024 zum fünften Mal im ausverkauften Olympiastadion in München auf. Seine Konzerte sind einzigartige und harmonische Großereignisse, mit Hits wie “Hulapalu” und “I sing a Liad für di”. Die Shows sind energiegeladen und begeistern Jung und Alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert