Nachdem das deutsche Model Cheyenne Ochsenknecht im Oktober 2020 in die Nähe von Graz gezogen ist, wurden die beiden am 26. März offenbar Eltern.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Cheyenne Ochsenknecht zieht offenbar nach Graz
Vielen ist Cheyenne Ochsenknecht als süßes 5-jähriges Mädchen in „Die wilden Kerle 2“ bekannt. Mittlerweile ist das Küken der Familie erwachsen geworden, arbeitet als erfolgreiches Model und überraschte nun Familie und Fans mit einer großen Entscheidung.
7. Oktober 2020 | 14:12 Uhr
„Also ich bin sehr aufgeregt, ich freu mich auch voll. Es geht nämlich in zwei Wochen schon los“, verkündete Cheyenne auf ihrem Instagram-Kanal. Wie der neueste Post nun verrät hat sich die Influencerin wohl dazu entschieden, ihre Luxus-Wohnung in Berlin aufzugeben und nach Graz zu ziehen.
Ihren Umzug hatte sie bereits vor Kurzem in den sozialen Medien angedeutet. Und es war lange vermutet worden, dass es sie nach Mallorca zu ihrem Papa Uwe Ochsenknecht zieht. Doch stattdessen ging es nun mit Hunden und Möbeln im Gepäck nach Graz. Dort lebt ihr Freund mit dem sie möglicherweise nun eine gemeinsame Wohnung bezogen hat.
Dass die beiden die Nähe und das Leben in Graz bereits genießen, zeigt Cheyenne bei Instagram. Ihren Liebsten eng umschlungen und mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen postete sie einen Beitrag aus der Grazer Innenstadt. Wie auf allen gemeinsamen Beiträgen, ist ihr Freund nicht von vorne zu sehen. Cheyenne will ihn schlichtweg aus der Öffentlichkeit raushalten. Und während sich das Model bereits in der neuen Heimat wohlzufühlen scheint, musste Mama Natascha die Entscheidung ihrer Tochter erst einmal verdauen.
Mit einem wundervollen Foto von Mutter und Tochter, zeigte Natascha, wie schwer ihr der Umzug ihrer Tochter fällt. Kein Wunder, denn bislang hatte die 56-Jährige ihr Töchterchen direkt bei sich um die Ecke wohnen. Die Entscheidung, dass Cheyenne nun nicht mehr mal eben vorbeikommt und stattdessen in ein anderes Land gezogen ist, nimmt sie mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf.
In jedem Fall musste sie sich nach der Entscheidung erstmal auf andere Gedanken bringe: „Ich werde putzen, denn Putzen lenkt ab“. Um gleichzeitig allen Eltern eine wichtige Botschaft mitzuteilen: „Lasst Eure Kinder laufen, engt sie nicht ein. Habt ihr mehr davon!“. Gewiss wird Natascha bald nach Graz reisen, um ihre Tochter im neuen Zuhause zu besuchen.
Die muss sich nun erstmal an das Leben in der neuen Heimat gewöhnen. Denn anders als die Millionen-Metropole Berlin leben in Graz „nur“ knapp 300.000 Einwohner. Doch mit Sicherheit wird sie sich in der Steiermark schnell wohlfühlen, schließlich hat sie ihre große Liebe an ihrer Seite.