Flohmarkt in Graz – Termine zum Ägydimarkt am Messeparkplatz

Für alle, die gerne auf der Suche nach bestimmten Dingen sind und stöbern, bietet sich traditionell der Besuch bei einem Fetzenmarkt bzw. einem Flohmarkt an. Auch in Graz gibt es natürlich diese Gelegenheit! Ein beliebter Flohmarkt in Graz ist der so genannte Ägydimarkt, der in Graz am Messeparkplatz in der Fröhlichgasse stattfindet.

Termine: Wann findet der Ägydimarkt in der Messe Graz statt?

Der Grazer Flohmarkt findet immer im August statt. Es handelt sich um einen tradionellen Großflohmarkt, erwartet werden Händler aus ganz Österreich.

Was darf verkauft werden?

Die Verkauf von allen Waren, die nicht an eine Konzession gebunden sind, ist bei diesem Markt gestattet.

Wie erfolgt die Zuweisung?

Früh dort sein lohnt sich – Die Zuweisung der Stände für Händler erfolgt ab 6 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert