Liebesschlösser von Brücke geschnitten

Am Dienstag war das Rätselraten im Internet groß. Auf TikTok, Instagram und Facebook wurde rege diskutiert.

Letzte Aktualisierung am 9.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Wieso wurden die Liebesschlösser vom Brückengeländer der Erzherzog-Johann-Brücke (ehemals Hauptbrücke) geschnitten?

Mit Warnweste als Holding Mitarbeiter „getarnt“

Ein junger Mann, mit Bolzenschneider und Warnweste ausgestattet, befreite am Morgen des 4. Mai 2021 ein ganzes Segment des Geländers mittels Bolzenschneider von den Liebesschlössern. Die Schlösser blieben zerstört auf der Brücke zurück. Berichten der Kleinen Zeitung zufolge gab der Mann bei der Polizei zu Protokoll, dass es sich um eine Kunstaktion gehandelt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert