Startseite » Essen und Trinken » Pizza essen in Graz: Wo gibt’s die beste Pizza in Graz?

Pizza essen in Graz: Wo gibt’s die beste Pizza in Graz?

Gerne wird die Grazer Innenstadt mit den Worten „südlicher Flair“ oder »Italianità“ beschrieben und mit den Altstädten Italiens vergleichen. Und das zurecht – blickt man über die Prokopigasse Richtung Mehlplatz könnte man meinen, sich in einer romantischen, italienischen Gegend zu befinden.

Auch das Franziskanerviertel rund um die Franziskanerkirche mit dem Kopfsteinpflaster, Fassaden und engen Gassen mutet ziemlich mediterran an. Das Ambiente wird zusätzlich von den zahlreichen italienischen Restaurants und Pizzerien verstärkt. Aber wo gibt es in Graz die beste Pizza?

Die beste Pizzeria 2023 in Graz

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, daher können wir diese Frage auch nicht beantworten. Jeder hat seine Lieblingspizzeria in Graz. Aber Du kannst diese Frage beantworten: Wir suchen im Voting jedes Jahr die beste Pizzeria der Stadt.

Abstimmung: Wo gibt es die beste Pizza in Graz?

Auch heuer stellen wir wieder die Frage, wo es die beste Pizza in Graz gibt! Die Ergebnisse des letzten Jahres gibt’s unten.

[totalpoll id=“14432″] Jede:r kann seine Stimme einmalig abgeben. Ihre E-Mail-Adresse wird nur einmalig zum Senden der Bestätigungsmail verwendet. Wir behalten uns vor, bei offensichtlicher Manipulation des Votingsystems die Abstimmung vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ergebnisse aus den letzten Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 Kommentare

  1. Definitiv Trenta

    Mitarbeiter, Essen, Getränke, Atmosphäre, alles ist auf höchstem Niveau ❤️

  2. Pizzeria due amici per sempre…….
    Io so solo una cosa…. Che da 4anni la pizza è sempre la stessa….
    Cambia solo un pochino quando il capopizzaiolo va in vacanza.
    In kernstockgasse17 l’originale calabrese
    Tanti saluti

  3. Best Food Gril 5 in der Münzgrabenstraße ist einer der besten Adressen für bodenständige Pizza in Graz. Nicht teuer, aber dafür sehr knusprig und gschmackig! Wohne in der Nähe, daher hole ich oft mal dort Pizzen ab. Bis jetzt immer TOP. Das ist einer der seltenen Pizzerien (eher ein Fast Food Lokal, da sie Kebap, Burger & co auch anbieten) in Graz die einen echten, richtigen Italiäner hinter der Theke haben. Aber leider nicht auf der Liste???

    1. Ich habe den Eintrag freigegeben, das Lokal ist nun in der Liste. LG

  4. Mirano!!!! So tolles Ambiente und soo gute Pizzen