Startseite » Essen und Trinken » Steakhäuser – Steak essen

Steakhäuser – Steak essen

Graz hat in Sachen Steak essen jede Menge zu bieten. In unserem Überblick erfahren Sie, welche Steakhäuser es gibt und vieles mehr.

Wo gibt es das beste Steak in Graz

Wir können diese Frage nicht beantworten, aber vielleicht Ihr? Deshalb haben wir eine Umfrage erstellt. Jeder kann für sein Lieblings-Steak-Lokal in Graz abstimmen. Täglich kann jeder bis zu fünf Favoriten wählen und abstimmen. Den aktuellen Stand siehst Du, wenn Du auf  [Ergebnisse] klickst. Fehlt Dein Lieblingslokal? Auch kein Problem, einfach in die Spalte “Andere” ganz unten Dein Restaurant eintragen – wir geben alle (sinnvollen) Einträge innerhalb kurzer Zeit frei! Auch dieses Jahr gibt es unsere Umfrage zum besten Steakhouse in Graz. Die Ergebnisse des letzten Jahres gibt’s unten.

[totalpoll id=”14412″] Jede:r kann seine Stimme einmalig abgeben. Ihre E-Mail-Adresse wird nur einmalig zum Senden der Bestätigungsmail verwendet. Wir behalten uns vor, bei offensichtlicher Manipulation des Votingsystems die Abstimmung vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Überblick: Steakhäuser in Graz

Eine Zusammenfassung von Steakhäusern und Lokalen, die Steaks in Graz anbieten. Fehlt ein Lokal? Einfach in den Kommentaren erwähnen, wir schreiben es natürlich gerne in die Liste dazu!

NameAdresseKontakt
aiola upstairsSchloßberg 2
8010 Graz
Brot & SpieleMariahilfer Str. 17
8020 Graz
BURGERISTA GrazRadetzkystraße 1
8010 Graz
Caylend RestaurantStigergasse 1
8020 Graz
ClocktowerKärntner Str. 173
8053 Graz
Die Goldene BananeBrockmanngasse 89
8010 Graz
El Gaucho im LandhausLandhausgasse 1
8010 Graz
Gösser Bräu GrazNeutorgasse 48
8010 Graz
HEINZ Graz NordWienerStraße 331
Shoppingcenter Nord
8051 Graz
HEINZ LiebenauLiebenauer Hauptstraße 6
8041 Graz
Herzl WeinstubeProkopigasse 12
8010 Graz
Kirby’s American KitchenPaulustorgasse 1
8010 Graz
KrebsenkellerSackstraße 12
8010 Graz
LandhauskellerSchmiedgasse 9
8010 Graz
Restaurant Kornati GrazFranckstraße 44
8010 Graz
Restaurant RondoMarienpl. 1
8020 Graz
Restaurant ScheucherSchönaugasse 6
8010 Graz
Restaurant SCHLOSSBERGAm Schlossberg 7
8010 Graz
Rox Musicbar & Grill GrazJoanneumring 5
8010 Graz
Salon MarieGrieskai 4-8
8020 Graz
Steak BoutiqueBindergasse 1
8010 Graz
streetsWaagner-Biro-Straße 109
8020 Graz
thomawirtLeonhardstraße 40
8010 Graz
ToronaProkopigasse 2
8010 Graz

Qualität ist oberste Priorität.

Grundsätzlich heben sich die Steakmeister gegenseitig in Sachen Optik und Produktpalette voneinander ab. Eines haben jedoch alle gemeinsam. Alle verfolgen das Motto “Nur das Beste für unsere Gäste”. Damit ist nicht allein die Fleischqualität gemeint, sondern auch Service, Getränke oder Beilagen.

Optische Vielfalt

Als Fleischliebhaber kommt in der steirischen Landeshauptstadt absolut jeder auf seine Kosten. So hat man den Vorteil, sich in der persönlich gewünschten Atmosphäre kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die regionalen Steakhäuser glänzen durch ihren eigenhändigen Einrichtungsstil. So steht es jeden Gast frei, ob lieber ein klassisches Restaurant, das Pub oder im edlen Ambiente sein Steak genießen soll.

Fisch und Fleisch aus aller Welt

Wer dem hohen Niveau eines Steakhouse gerecht werden will, muss das beste Fleisch liefern. So bietet die große Grazer Masse neben regionalen Produkten auch die heißesten Importe an. Jetzt mal ehrlich. Wer noch nie in den Genuss kam, ein Wagyu oder Black Angus zu genießen, der sollte dies rasch ändern. Klar, es kostet ein wenig mehr. Aber diesen Genuss vergisst man nie mehr, und Vorsicht. Dabei herrscht Suchtgefahr!

Des Weiteren ein Produkt, das man so gar nicht vermutet. Beinahe jedes regionale Steakhouse bietet frischen Fisch an. Vom Thunfisch und Lachsfiletsteak über Hummer, Oktopus und Garnelen kommt auch der Geschmack von Fischliebhabern bei Weitem nicht zu kurz.

Dazu bietet es sich an, die zahlreich angebotene Weinbegleitung zu nutzen. Schenkt man dem ausgezeichnet geschulten Personal sein Vertrauen, so setzt dieser Eurem Besuch noch das sogenannte “goldene Krönchen” auf.

Ergebnisse aus den letzten Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Kommentare

  1. Eure Lokalauswahl ist fragwürdig. Was hat da ein Burger Lokal zu suchen, wenn es um Steaklokale geht?

    1. Die Lokale wurden von unseren Besuchern vorgeschlagen und abgestimmt. Und grade bei Burgern unn Steaks wird es keine genaue Trennung geben können, es gibt Lokale die beides sehr gut können.

    1. Danke für den Hinweis. Ich habe die beiden Einträge zusammengeführt.